Wanderlust Graffiti Werbung

Zu einer Gemeinschaftsarbeit wurde diese Wand, zwischen Graffiti und Design fanden Philipp von Zitzewitz und ich unseren Gestaltungsweg für diese Graffiti Werbung. Der Auftraggeber hatte eingangs uns beide (und weitere) Fassadenkünstler angefragt worauf wir uns kurzerhand zusammenschlossen.

Wanderlust ist die Plattform für Studenten der Fachhochschule Hannover hier werden Tips gegeben und Erfahrungsberichte ausgetauscht. Das Wandbild sollte den Zweck haben vor dem Abriss des Gebäudes dieses als Werbefläche zu nutzen. Das Interesse sollte geweckt werden sowie die Wahrnehmung der Möglichkeit des Auslandaufenhaltes geschaffen werden.

Da Philipp und Ich beide unsere eigenen Erfahrungen mit Auslandssemestern an der Fachhochschule Hannover ( Lettland und Hiroshima) gemacht haben waren wir die perfekten Auftragnehmer. Auf geht die Reise!